Die besten Filme findet ihr bei uns!

Anke Engelke in der Rolle der Frau Müller, welche eine Lehrerin spielt und in eine ganz andere Rolle schlüpft, als sie es gerne hätte. Der Film kommt demnächst in die deutschen Kinos und wir möchten ihn euch heute kurz vorstellen. Vielleicht gehört er sogar zu den besten Filme 2015, wir bezweifeln ist zwar, dennoch ist er einen Blick wert. Mit diesem kleinen Review könnt ihr euch selbst ein Bild machen. Viel Spaß mit dem Film und Popcorn nicht vergessen, Infos zum Stream findet ihr übrigens weiter unten.


Details:

Kinostart: 15.1.2015

Laufzeit: 88 Minuten

FSK6

Ansehen und Trailer: Frau Müller Muss weg Stream

Handlung:


Auch im Theater wird dieses Spiel gerne angenommen und ist bei einigen in Deutschland vielleicht schon bekannt. In der Klasse 4B wissen die Eltern, dass ihre Kinder aufs Gymnasium müssen. Doch die neue Lehrerin Frau Müller, die ziemlich streng ist schafft es nicht so wirklich Ruhe in die Klasse zu bringen. Fünf tatkräftige Elternteile müssen sich dies nicht mehr gefallen lassen und erklären hier auf dem nächsten Elternabend contra zu geben, die Frau Müller muss weg. Doch diese möchte nicht gehen, so entwickelt sich eine komödiantische Schlacht zwischen Lehrer und Eltern, so könnte man es sagen.

Das Hörspiel kann man hier kaufen

Wer den Frau Müller muss weg Stream angucken möchte, der sollte sich noch etwas gedulden und dann auf kinox beispielsweise vorbeischauen nach Kinostart, was jedoch nicht zu empfehlen ist, sondern nach einem Zeitraum von 4-5 Monaten bei Maxdome vorbeizuschauen oder ins Kino zu gehen.