Die besten Filme findet ihr bei uns!

Star Wars 7

Eingestellt von Danny | 11:13 | 0 Kommentare »


Wer den Star Wars 7 Stream erwartet, der ist noch etwas früh dran. Dennoch, gerade Fans freuen sich unglaublich auf den neuen Star Wars Film, welcher im Jahre 2015 erscheinen wird. Harrison Ford wird mit dabei sein und die Filmproduktion arbeitet auf Hochtouren. Wahnsinns Effekte und jede Menge Aktion sei garantiert. Definitiv einer der besten Filme des kommenden Jahres.


Und was wird es in den Film gehen?

Leider sind bisher noch keine genauen Details bekannt, was die Handlung der neuen Trilogie betrifft. Jedoch weiß man, dass es sich hierbei um eine Orginalstory handelt und keine Adaptionen der Buchreihen oder Comic Serien erzählt wird. Walt Disney produziert das Ganze und die Anordnung wird circa 30 Jahre nach den Ereignissen von die Rückkehr der Jedi Ritter einsetzen und die Liebe wieder Aufbau der Republik nach dem Fall des Imperiums zeigen. Wir treffen uns auf einzigartige Schauspieler  und eine Handlung, die garantiert nicht nur die Fans von den Socken pusten will.

Star Wars 7 der Stream

Was ich einen Star Wars sieben Stream zu gegebener Zeit anschauen möchte, der findet diesen auf Portalen wie Kinoto und movie4k.