Die besten Filme findet ihr bei uns!

Schöne Tierfilme

Eingestellt von Danny | 03:59 | 0 Kommentare »

Wo findet man gute Tier-Filme 2014? Vor allem Dokumentationen über Tiere sind nicht nur für Kinder wertvoll, sondern auch Erwachsene erfreuen sich immer wieder der schönen Bilder aus Afrika, unter Wasser und in der Luft. In aller Welt leben die schönsten Tiere, sodass es mittlerweile einige gute Filme darüber gibt. Die besten möchten wir euch nicht direkt in diesem Artikel alle aufzählen, jedoch Sender, welche regelmäßig eine breite Liste ausstrahlen. Was fasziniert uns so an diesem Genre?

Der Mensch ist in der Natur aufgewachsen. Früher hat man mit Tieren zusammengelebt, sodass man sich in deren Umgebung auch heute noch wohl fühlt. Nicht umsonst ist der Hund oder die Katze des Menschen bester Freund. Sehr bekannte Tierfilme, welche in Zeichentrick oder Animation umgesetzt wurden sind "der König der Löwen" und Madagaskar beispielsweise, hier begeistern tropische Tiere die Herzen der Kinder. Doch diese sind nicht die einzigen, welche sprechende, animale Gestalten aus der Natur zeigen, welche auch noch mit Humor den Zuschauer in seinen Bann ziehen.

Gute Filme über Tiere finden leicht gemacht


Ebenfalls sehr beliebt in der Vergangenheit war der Zeichentrickfilm findet Nemo und Ice Age. Doch vor allem Dokumentationen über Filme sind sehr interessant anzusehen und beruhigen auch das Gemüt. Klassische Sender, welche solche Filme heutzutage ausstrahlen sind zum einen BBC Earth, auf ProSieben Maxx findet man an manchen Tagen eine solche Filmreihe. Zum anderen jedoch auch n-tv und N24. Hier lohnt es sich regelmäßig vorbeizuschauen, da hier sehr viele gute Tierfilme gezeigt werden, welche man sich nicht durch die Lappen gehen lassen sollte.

Fest steht, egal ob Zeichentrick, Animation, oder Tierfilm in Fleisch und Blut. Sicherlich mal eine Abwechslung sich eine solche Dokumentation anzusehen, welche das Herz berührt, die Seele beruhigt und zusätzlich noch neue Erkenntnisse bringt. Auch tausende Meter unter Wasser befinden sich völlig neue Welten. Entdeckt diese und lasst euch bezaubern, wir sind gespannt, wie sich die Tierwelt entwickelt.