Die besten Filme findet ihr bei uns!


Es ist endlich soweit. Der neue Amazing Spider-man 2 kommt in die deutschen Kinos. Den Stream gibt es wohl legal online anzusehen erst Ende des Jahres. Wer sich jedoch schon ein paar Einblicke sichern möchte, dem geben wir hier den richtigen Tipp. Wir werden euch über Handlung des Films berichten, Kritik und letztendlich die Entscheidung fällen, ob es sich lohnt den Film anzusehen oder nicht. Außerdem wo es den Trailer des "The amazing Spiderman 2-Rise of Electro" Stream anzusehen gibt's, natürlich kostenlos und auf Deutsch. Um was geht es also in dem neuen Kinofilm?

Handlung:

Nach dem Peter Parker endlich seinen Schulabschluss in der Tasche hat, möchte er sich zunehmend auf seine Aufgaben als Superheld konzentrieren. Währenddessen möchte er auch die Beziehung zu Gwen in den Griff bekommen, jedoch steht eine Sache deren Liebe im Weg. Das Versprechen von Gwen an ihren Großvater, auf Distanz zu bleiben. Doch nebenbei gerät Peter noch in einen Krieg, an dem mehrere Bösewichte beteiligt sind. Unter anderem der übermächtige Schurke Electro.  Dieser bekämpft die Menschen mit elektrischer Hochspannung, für Peter wird es zunehmend schwerer, als auch noch sein Jugendfeind zum Schurken zu mutieren beginnt. Wird es Spiderman diesmal schaffen seine Gegner zu besiegen und die "Menschheit" zu retten?

Kritik:

Wir sind von dem Film begeistert, vor allem von den sehr gut gemachten Effekten. Auch den Hauptdarsteller finden wir einen Tick besser, als den damaligen Spiderman.

The amazing Spiderman 2 Trailer als Stream anschauen


Nun haben wir für euch noch den Link vorbereitet, auf dem ihr The amazing Spiderman 2-Rise of Electro als Stream online angucken könnt, völlig kostenlos und euch so selbst einen Einblick in die atemberaubenden Effekte erschaffen könnt. Der Film kommt am 17.4.2014 in die deutschen Kinos und wird sicherlich nicht nur die Fans begeistern.

Hier geht es zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=NukarmpGMv8