Die besten Filme findet ihr bei uns!


Heute möchten wir nicht nur auf die beliebtesten Filme des Jahres 2014, sondern kurz auch auf 2013 eingehen. Es wird häufig für ein Filmeabend der passende Film gesucht. Doch bei der schier unendlichen Auswahl findet man im Internet nicht gleich gute Empfehlungen und sucht so in verschiedenen Foren nach einem beliebten Film, beispielsweise in der Kategorie Horror, Komödie oder aber Action. Wir möchten hier also ein paar Empfehlungen geben und euch den einen oder anderen Tipp mit an die Hand geben.

Zu den beliebtesten Filmen 2014 gehört definitiv der neue Paranormal Activity , welcher zwar unsererseits nicht unbedingt weiter zu empfehlen ist, bei dem breiten Fan Publikum der Horrorszene, jedoch relativ gut ankam. Zum Thema der besten Scifi Filme können wir dieses Jahr leider noch nichts empfehlen, jedoch werden wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Nun jedoch weiter in unserer Liste. Zwar nicht in der Kategorie Science-Fiction angesiedelt, jedoch gerade für Romantiker zu empfehlen ist der Film Winters Tale. Etwas wir die Geschichte, insgesamt jedoch ziemlich kreativ. Überraschenderweise taucht auch neues Mist auf.

Beliebte Filme Liste 2014



Außerdem empfehlenswert war dieses Jahr auf Jedenfall noch der Kracher von Leonardo di Cabrio, welcher zuerst mit Mister Gadsby die deutschen Kinos eroberte. Dies war jedoch im Jahr 2013 und er nickte dieses Jahr mit The Wolf of Wallstreet nach. Ein knallharter Film, welcher teils an wahre Geschehnisse angelehnt ist und hinter die Kulissen der schmutzigen Börse führen soll. Wahnsinnig charismatisch zeigt sich hier der Hauptdarsteller, welcher zurecht für den Oscar nominiert wurde. Zuletzt möchten wir euch noch den heilenden Film, der Medicus ans Herz legen. Hierzu möchten wir euch nicht viel verraten, der Film dauert relativ lange und überrascht in allen Facetten, definitiv einer der beliebtesten Filme 2014. Viel Spaß wünschen wir mit unserer kleinen Liste, schaut bald wieder vorbei.