Die besten Filme findet ihr bei uns!

Horrorfilme 2014/2015

Eingestellt von Danny | 02:20 | 0 Kommentare »


Wir möchten uns nun wieder zum Thema Horrorfilme 2014 aber auch 2015 zu witmen und euch hierzu eine kleine Liste erstellen, damit ihr Bescheid wisst, welche neuen Horrorfilme im Jahr 2014-2015 im Kino erscheinen und einen kleinen Überblick habt. Wir haben das Gefühl, dass gute Horrorfilme immer seltener werden und so kann es auf jedenfalls von Vorteil sein, bevor man sich einen neuen Streifen anschaut zu informieren, ob der Film gut oder schlecht ist. So kann man Aufjedenfall Enttäuschung vermeiden.






Die besten Horrorfilme 2014/2015 Liste


Die Aktuelle 2015 Liste der besten Horrorfilme findet ihr hier.
Hier möchten wir euch also eine kleine Liste der besten Horrorfilme 2014 veröffentlichen. Wer sich gruseln möchte, der kann natürlich auch ältere Filme anschauen, dennoch ist es erfahrenermaßen so, dass die neuesten Gruselfilme meist auch die besten und interessantesten sind. Nicht nur für Fans, sondern auch für Menschen, die nicht so auf Horror stehen kann es schön sein, mal was Neues auszuprobieren.

Paranormal Activity: Die gezeichneten



Immer wieder aufs Neue erscheinen die gruseligen Filme der Reihe, welche wie selbst gedreht erscheinen. Lediglich auf diesen Film möchten wir etwas näher eingehen. Im Grunde sind sich viele Kritiker einig, dass der erste Film immer noch der beste ist. Man gruselt sich zwar immer noch und das ganze zieht den Zuschauer einigermaßen noch in den Bann, dennoch scheint es etwas an Charme zu verlieren und wirkt etwas übertrieben. Diesmal sind es etwas jüngere und auf getretene Charaktere in der Hauptrolle. Schaut es euch trotzdem mal an.

Neue Horrorfilme 2014



Den besten Horrorfilm 2014 zu finden, welcher im Kino erschienen ist, ist gar nicht so einfach. Wir möchten euch deshalb einfach mal die Besten in dieser Reihe vorstellen, so dass ihr zumindest zwischen den guten Horrorfilmen entscheiden könnt und euch dann selbst hiervon überzeugen können. Hier kommt nun die Liste der neuen Gruselfilme des Jahres.

-I.Frankenstein

-Air Disturbance

-Beware the Night

-Cooties

-Cabin Fever-Outbreak

-Dark Void

-Frau in Schwarz 2

-Growl

-Host 2