Die besten Filme findet ihr bei uns!

Gute lustige Filme 2014/2015

Eingestellt von Danny | 04:24 | 0 Kommentare »

Wir möchten euch heute die besten lustigen Filme 2014 /2015vorstellen. Auch im Jahr 2013 sind ein paar sehr gute und lustige Komödien erschienen, gerade wenn nichts im Fernsehen läuft lohnt es sich mal einen solchen Film anzusehen. Dies kann man entweder bei den verschiedensten, online Stream Anbietern tun oder man bestellt sich eben eine DVD.

 Die lustigsten Filme 2014-2015 stellen wir euch nun vor. Mithilfe dieser kleinen Liste könnt ihr euch schon mal einen guten Überblick machen. Wir werden auf jeden einzelnen Film kurz eingehen, so dass ihr euch selbst euren besten lustigen Film aussuchen könnt. Fakt ist, dass es bisher dieses Jahr noch nicht viele gute lustige Filme gibt, dies kann sich jedoch in den nächsten Wochen ändern. Deshalb möchten wir nicht nur auf die besten Filme 2014 in Sachen Comedy eingehen. Sondern eine etwas allgemeinere Liste aufstellen.

Die besten lustigen Filme 2014-2015

Hangover 3

 Die Hangover Fans wissen Bescheid. Diesen Film muss man unbedingt gesehen haben, wenn man auf Action und Komik in einem steht. Der letzte Film der Trilogie hat es wirklich in sich.

Kindsköpfe 2

 Eine geballte Schauspielerkombination. Nicht nur der Hauptdarsteller von King of Queens, sondern auch Adam Sandler spielen miteinander in einem der lustigsten Filme 2014. Definitiv können wir diesen nicht aus unserer Liste weglassen.

 Verrückt nach Mary

 Auch wenn dieser Film schon etwas älter ist, dürfen wir diesen nicht weglassen. Er gehört auf jeden Fall in die Kategorie beste lustige Filme, denn hier handelt es sich um einen Privatdetektiv, der sich in seine Auftragsfrau verliebt. Das Ganze eskaliert. Sehr amüsant und Komödie pur. 

Adolf der Film

 Auch hierüber haben wir schon geschrieben. Eine neue Komödie des Jahres 2014, auch diesen möchten wir in unsere Liste der guten lustigen Filme mit einbringen. Es lohnt sich Aufjedenfall diesen Animationsfilm anzuschauen, wenn man auf derben und zugleich ausgefallenen Zeichentrick Humor steht. Im Jahr 2015 nicht zu vergessen: Paddington, Pixels und Love Rosie.