Die besten Filme findet ihr bei uns!

Turbo Zeichentrick

Eingestellt von Danny | 03:29 | | 0 Kommentare »

Am 3.Oktober ist es soweit! Turbo, der Zeichentrickfilm kommt in die deutschen Kinos! Nicht nur für Kinder entspricht die Animation Freude und gute Laune pur. Wir haben extra für euch den Film Trailer der offiziellen Webseite für euch bereitgestellt. Dennoch ist die Schneckenaction noch längst nicht jedem klar, erst kürzlich begann die Kinowerbung des Film2013 im deutschen TV.

Turbo Handlung und Bewertung

Wer sich den Zeichentrickfilm ansehen möchte, der sollte vorab etwas über Handlung und eine kurze Bewertung, beziehungsweise Kritik erfahren. Wichtig zum Hintergrund:Es wurde mit einem sagenhaften Budget von $ 135 000 000 gearbeitet. Pixar war also sicherlich positiver Dinge bezüglich der Einnahmen und des Erfolgs mit diesem Film. Hier bei uns seht ihr noch den Screenshot zur offiziellen Webseite.

Die Handlung des Films:Die Schnecke Turbo fühlt sich zum einen als Außenseiter, zum anderen aber mehr und mehr schon seit immer zur Rennstrecke hingezogen. Er arbeitet in einer Gartenkolonie und keine seiner Kollegen verstehen seinen Wunsch. Normalerweise sind Schnecken ja nicht schnell. Aber er möchte das Rennen Indy 500 gewinnen. Ein Meter pro Stunde reicht nicht aus. Seit gespannt, wie Turbo es meistert.