Die besten Filme findet ihr bei uns!

 
 
 
 


Die Bluray „Flight“, erst kürzlich erschienen, ein Film, den ich persönlich zu der Liste „beste Filme“ zähle. Nicht nur einer der besten Bluray Filme 2013, sondern definitiv auch einer der richtig guten Filme von Denzel Washington. 2012 gedreht, erhob Flight die Gemüter in den deutschen Kinos. Ein Action Drama, welches wir nicht umsonst heute vorstellen möchten. Gerade heute und gestern die starke Präsenz des Flugzeugunglücks, welcher noch sehr glücklich ausging. Der Film Flight hat im Prinzip ähnliches Glück und die Insassen des Flugzeugs kommen größtenteils unbeschadet an.
Folgend Infos zur DVD, den es kaum zu kritisieren gilt.

Flight Handlung

Captain Whip (Denzel Washington) schafft es aus einer unmöglichen Situation, dem Absturz eines Flugzeuges ein Wunder zu machen. Als die Triebwerke versagen, die Situation aussichtslos erscheint schafft es der Captain mit einem waghalsigen Manöver das Flugzeug und deren Insassen zu retten. Er fliegt in umgekehrter Position und nutzt die Schwerkraft für sich. Doch es stellt sich heraus, dass der Capitain abhängig ist. Alkohol abhängig und nun erfordert es eine Menge Mut und Kraft für den Piloten aus dieser Situation herauszukommen, denn ihm werden Fragen gestellt. Soll er nun den Ruf der Airline schädigen? Soll er ehrlich sein? Jedoch bekommt der Held auch Hilfe. Es empfiehlt sich unbedingt die Bluray mit Heimkinosystem zu genießen.

Film Kritik Flight

Letzten Endes entscheidet sich der Captain ehrlich zu sein und sein Problem des Alkoholkonsums in den Griff zu kriegen. Kritiker sehen es positiv, dass dieses allgegenwertige Problem kritisch ins Augenmerk der Zuschauer rückt. Positive Kritik nicht nur für die Handlung und Geschichte, sondern auch für den grandiosen und höchst überzeugenden Hauptdarsteller von „Flight“. Als Bluray und DVD erhältlich.