Die besten Filme findet ihr bei uns!


Will Smith ist ein super Schauspieler. Heute noch läuft seine erste und einzige Serie, mit der er einem breiten Publikum bekannt wurde „The Prince of Bel Air“ abends im TV, auf Comedy Central.  Als Rapper angefangen ist er heute einer der größten Kinobesucher Magnete überhaupt. Außerdem noch einer der bestbezahltesten Schauspieler. Im Folgenden haben wir eine kleine Liste mit den besten Filmen mit Will Smith zusammengestellt.


Filme mit Will Smith

Zu den besten Filmen mit Will Smith gehören natürlich auch echte Action Klassiker dazu, dennoch gab es auch Filme mit Herz, denn Will Smith ist keinesfalls nur ein Action Schauspieler, wie ihr wissen solltet.

Indipendence Day
 

Der Film Indipendence Day sollte jedem bekannt sein.  Die Welt wird von Aliens heimgesucht und unser Held  bekämpft diese gemeinsam mit der Air Force. Ein brillanter Film mit Will Smith! Witzig, Action und coole Gestalten. Definitiv ein Klassiker, den ich mir immer wieder gerne ansehe.

I am Legend

Ebenfalls unbedingt kennen sollte man „I am Legend“. Man sollte ihn nicht nur kennen, sondern seht ihn euch an. Nach einem außer Kontrolle geratenen Virus ist der Millitärforscher Robert Neville der einzig in New York übrig gebliebene Mensch und mich sich gegen die mutierten Menschen zur Wehr setzen.  Eine sehr coole Inszenierung mit dramatischem Ende. Natürlich auch mit Will Smith.

Men in Black

Men in Black, so oder so ein Kinoschlager und Klassiker. Wer ihn noch nicht gesehen hat? Gibt es diese Person überhaupt? Immerhin wurde der Begriff „ Men in Black“ schon fast zur Marke. Es geht ebenfalls um Aliens und einen sprechenden Hund. Einer der besten Filme mit Will Smith.

Das Streben nach Glück
 
 

Das Streben nach Glück zeigt einen gescheiterten Geschäftsmann, der versucht irgendwie rum zu kommen und dann die Börse entdeckt. Sein Ziel steht fest: Er möchte für sich und seine Familie eine bessere Zukunft. Teilweise landet er sogar mit seinem Sohn auf der Straße und einem Obdachlosenheim.