Die besten Filme findet ihr bei uns!



Wir möchten euch ein kleines Update geben. Unsere Leser interessieren sich nicht nur für die neuesten Blurays und DVDs, sondern natürlich auch für die aktuellen Kinoneuheiten. Wir von der Beste Filme 2013 Redaktion haben uns nochmal ein wenig genauer umgeschaut und deshalb möchten wir euch die aktuell besten Kinofilme 2013 vorstellen. Über 3096 Tage und Django Unchained haben wir bereits berichtet. Auch „die zauberhafte Welt von Oz“ ist bei den Kinofans gut angekommen, jetzt möchten wir doch schauen, welche Movies sich nun wirklich lohnen und, was uns noch spannendes erwartet.

Egal, ob Horror, Action, Romantik, Comedy oder Zeichentrick, jeder neue Film sorgt für Aufregung und wird mit besonderer Kritik begutachtet. Die Bewertungen der Kritiker fallen hierbei nicht immer gut aus und gerade bei eher unbekannten Regisseuren ist man besonders hart mit der Auswertung. Informationen zu diversen Filmen, von Spezialisten kritisiert kann man unter anderem bei bekannten TV Zeitungen nachlesen. Nun kommen wir doch again zu den Kino Neuheiten 2013.

Einmal hätten wir den Film 300-Rise of an Empire, eine Geschichte, die praktisch parallel zu der Story von 300 stattfindet und im Juli 2013 erscheinen soll. Eher nicht sehr weit verbreitet war der Film Anchorman mit dem Beititel „The Legend Continues“, die Legende fährt fort. Wir möchten vor allem aber auf Scary Movie 5 eingehen. Eine Filmreihe, die sich nie zu beendigen scheint. Mit Charly Sheen in der Hauptrolle kann der Film doch nur ein kracher werden. Es wird wieder gelacht und abgelästert was das Zeug hält. Dieser Film wird sicherlich gleich von den Kino Neuheiten zu den Kinohits 2013 springen, denn schon jetzt erfreut sich die Komödie großer Beliebtheit.

Wir empfehlen außerdem „die Croods“. Über diesen Film hatten wir ja bereits ausführlich berichtet und nicht nur für Kinder ist ehr interessant, dennn eher als Kracher für die ganze Familie wurde er konzipiert. Außerdem noch zu empfehlen: Der Film Oblivion mit Tom Cruise. Ein cooler Schauspieler mit jeder Menge Charme kehrt zurück. Es handelt sich hierbei um einen Science Fiction Thriller und gehört bereits jetzt schon zu den beliebtesten Kinoneuheiten. Wir wollen nicht zu viel verraten, schaut ihn euch einfach selbst an. Euer Team von den besten Filmen-2013.