Die besten Filme findet ihr bei uns!





Wir von den  besten Filmen 2013 stellen euch nun den Bluray Film Lawless - Die Gesetzlosen vor. Er ist erst kürzlich erschienen und sorgt jetzt schon für Furore. Unsere Liste der DVD und Bluray Filme von 2013 wird ständig aktualisiert, also unbedingt vorbei schauen.  Mit nettem dreißiger Jahre Charme und spannender Action möchten wir euch eine kleine Bewertung zur Handlung geben und abschließend eine auf unserer Meinung und diversen Internet Rezensionen basierende Kritik zur Verfügung stellen.

"Lawless - Die Gesetzlosen" Handlung

Der Schwarzmarkt und der Alkoholkonsum ist in den 30er Jahren ein dunkles Kapitel gewinnt aber immer mehr an Auschwung. Forest und Jacks brennen illegalen Schnaps. Jedoch haben sie das Pech, dass ihnen ein Gesetzesvertreter auf der Schliche ist und nichts anderes im Sinn hat, als sich selbst an den illegalen Machenschaften zu bereichern. Eine Kleinschlacht unter Kriminellen bricht aus.

Film Kritik

Lawless - Die Gesetzlosen auf Bluray. Ein Blockbuster Film mit gut durchdachter Geschichte. Der Film erinnert in keiner Minute an einfallslose 0815 Mafia Filme, sondern bietet ein lebendiges Abenteuer mit toller Kulisse. Als Film-Kritik sagen wir: Ein guter Film, der in unserer Bewertung 4 von 5 Sternen bekommt und sich definitiv anzuschauen lohnt.


FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spieldauer: 120 Minuten

Euer beste Filme 2013 Team

ebenfalls auf Bluray erhältlich:  Unsere Mütter, unsere Väter