Die besten Filme findet ihr bei uns!





Die besten Filme 2013. Django Unchained erreichte dieses Jahr Rekordumsätze und der Regisseur Quentin Tarantino überraschte die Zuschaur mit seinen brillanten Effekten und einer gut inszenierten Story. Um was geht es in dem Film Django Unchained?

 Es handelt sich um eine Sklavenstory, wenn wir das mal so sagen wollen. Ein Kopfgeldjäger und ein Sklave werden zu guten Freunden und ziehen gemeinsam durch das Land, um ihre Ziele umzusetzen.
Django seinerseits möchte seine, sich in den Fängen eines Sklavenhändlers befindliche Frau retten, wobei der Kopfgeldjäger, gespielt vom grandiosen Christoph Walz sein gefordertes Kopfgeld eintreiben will. Wir sind gespannt welche wunderbaren Filme das Jahr 2013 noch bringen wird und welcher Film dann wirklich letzendlich der beste Film 2013 wird, obwohl das natürlich nicht leicht zu sagen ist.

Wir haben ein eigenes Bewertungssystem eingeführt, indem wir ausgehend von den Zuschauerreaktionen, öffentlichen Bewertungen, Amazon Rezensionen und natürlich unserer subjektiven Meinung über den Inhalt des Films eine Bewertung für die jeweiligen Filme veröffentlichen und sie euch kurz und knackig vorstellen.

Unser Fokus liegt dabei auf die Kinofilme und die neuen DVDs, die im Jahre 2013 erscheinen, jedoch werden wir ab und an gerne auch einmal ältere Klassiker Movies vorstellen, denn Retro ist Kult und sollte niemals vergessen werden. So long, wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Seite und vor allem viel Spaß mit den Filmen. Was denkt ihr, welcher ist bisher euer Favorit? Welcher Film wird dieses Jahr wohlmöglich das Rennen machen? Hinterlasst uns gern euer Kommentar und teilt mit uns eure Meinung.